© Golightly 2018

Auftritte

Flyer2019.jpeg
Adventsausstellung im Hölscherhaus

Auch in diesem Jahr begleiten wir Sie musikalisch in den Advent. Vom 22. bis 24. November gibt es in der gemütlichen Atmosphäre des Hölscherhauses wieder allerhand weihnachtliche Deko zu entdecken. Dazu liefen wir entspannte Musik und lassen schon mal den ein oder anderen Weihnachtsklassiker swingen.

Abendmarkt 2019
Abendmarkt in Schloss Holte

Schlemmen, shoppen und die Woche ausklingen lassen. Auf dem Holter Kirchplatz findet in diesem Sommer der Wochenmarkt an jedem ersten Freitag im Monat als Abendmarkt mit besonderer Atmosphäre statt. Hierzu bieten die Händler neben ihren normalen Produkten auch kleine Köstlichkeiten zum direkten Verzehr an. Am 5. Juli 2019 wird Golightly den Markt von ca. 17 bis 20 Uhr akustisch untermalen.

Adventsausstellung_2018
Es wird weihnachtlich...

Alle Jahre wieder beginnt die Einstimmung auf die kommende Adventszeit. In der gemütlichen Atmosphäre des Hölscherhauses gibt es wieder allerhand weihnachtliche Deko zu entdecken. Dazu liefen wir entspannte Musik und lassen schon mal den ein oder anderen Weihnachtsklassiker swingen.

Summertime!
Straßenfest in Schloss Holte

Bei hoffentlich schönstem Sommerwetter spielen wir ab 15 Uhr auf dem Holter Kirchplatz.

Golightly beim Sommerfest

30 Jahre Buschkamp auf dem Museumshof Bielefeld-Senne

Jubiläumsfeier des historischen Restaurants Buschkamp auf dem Gelände des Museumshofs in Bielefeld Senne.

 

weitere Informationen